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ACT funktioniert nicht mehr - Bearbeitung Historie Email

Verfasst: Donnerstag 14. April 2016, 12:11
von PatrickBBA
Guten Tag

Ich habe seit heute auf meiner Remotedatenbank ein Problem.
Wir verwenden ACT 16.2.14.0.

Wenn ich in der Historie einen Eintrag doppelklicke dann erscheint ein Fenster, Historie bearbeiten. Das funktioniert überall, ausser wenn ich das bei einem Email machen möchte. (z.B. das Email noch bei einem anderen Kontakt anhängen möchte)
Wenn ich auf den Historieneintrag doppelklicke (das Email kann ich öffnen, wenn ich auf das Symbol klicke) dann stürzt das ACT sofort ab. Nach 2-3 Sekunden erscheint die Fehlermeldung ACT funktioniert nicht mehr.

Was kann das sein? Ich habe die Datenbank repariert, alles neu gestartet.

Kann man das Verhalten irgendwie zurücksetzen?

Vielen Dank für eine Antwort!
(Soll ich das ACT allgemein mal updaten?)

Freundliche Grüsse
Patrick

Verfasst: Donnerstag 14. April 2016, 15:00
von Amrou
Guten Tag,
die Lösung Ihres Problems finden Sie in dem Beitrag:

viewtopic.php?t=6331

Verfasst: Donnerstag 14. April 2016, 15:28
von PatrickBBA
Vielen Dank Amrou!

Es funktioniert wieder.

Gruss
Patrick