Ich habe die Testversion von Act16 installiert.
Das Wichtigste für mich ist einen Kunden mit ACT anzurufen. Mit Act2000 hatte dies sehr gut funktioniert!
Nun habe ich Windows 8.1 installiert, dazu ein Gigaset DX600a gekauft und alles installiert. Man kann mit dem Telefon wählen (dialer.exe)
Auch über Act!16 kann ich wählen, aber nur 1x
Beim zweiten Wählversuch kommt eine Fehlermeldung "Der Anruf kann nicht getätigt werden!"
Außerdem kommt immer die Stoppuhr, obwohl ich das Häckchen schon 10x rausgeklickt habe.
An was kann das liegen?
Wenn ich Act schließe und wieder öffne geht es wieder 1x!
Ich kann in den Kommunikation/Wahlhilfe/Einstellungen auch nicht auf EINRICHTEN gehen, es öffnet sich kein Fenster!
Unter Act!2000 auf dem gleichen PC funktioniert die Wahlhilfe ohne Probleme - man kann öfters hintereinander wählen, ohne Act aus- und einschalten zu müssen!
Act!16 Wahlhilfe
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 305
- Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 305
- Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Sie könnten unser TIPTAP testen, das wir ersatzweise in solchen Fällen nutzen:
https://www.melville-schellmann.de/m_ac ... iptap2.htm
https://www.melville-schellmann.de/m_ac ... iptap2.htm
MfG,
Andreas Schlesselmann
Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Andreas Schlesselmann
Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0