Muss auf einem neuen Win7 das ACT 2010 wieder installieren. Das läuft auch gut.
Beim Versuch zu synchronisieren wird sehr früh abgebrochen mit dem Hinweis das die Datenbank nicht in der gleichen Version ist.
Kann es sein, dass es daran liegt, das auf dem Server das Hotfix 9 installiert ist und auf dem neuen Win 7 Notenbook das Hotfix nixht installiert wurde?
Wenn Ja, wo kann ich das Hotfix 9 nochmal erhalten? Bei Sage finde ich es Online nämlich nicht mehr....
Wäre dankbar für jeden Lösungsvorschlag!
ACT 2010 Hotfix 9 gesucht
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Mittwoch 30. Januar 2013, 10:23
-
- Beiträge: 196
- Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
- Wohnort: 49419 Wagenfeld
Hier findest Du eine Download-Möglichkeit:
http://www.sander-crm.de/act-downloads.html
http://www.sander-crm.de/act-downloads.html
Viele Grüße aus Wagenfeld
Guido Sander
Guido Sander