ACT! 2012 ein Kontakt verschiedene Adressen EXL Ausgabe
Verfasst: Dienstag 13. März 2012, 09:38
Hallo bin hier neu, Anfrage bitte in richtigem Forum posten.
1. Ich habe einen Kontakt (Person) der in verschiedenen Firmen mit unterschiedlichen Adressen tätig ist.
Ich möchte eine Excel Datei generieren die alle Adressen dieser Person gleichzeitig ausgibt.
Ich möchte keine Person doppelt anlegen, weil ich sonst die Historie mehrfach anlegen müsste.
2. Wenn ein Kontakt angelegt wird und man eine bestehende Firma ausgewählt, wird die Adresse nicht sofort aktualisiert.
Erst wenn man die Adresse der Firma verändert wird das Adressfeld des Kontaktes aktualisiert.
Wer kann mir helfen? Vielen DANK!
[/img]
1. Ich habe einen Kontakt (Person) der in verschiedenen Firmen mit unterschiedlichen Adressen tätig ist.
Ich möchte eine Excel Datei generieren die alle Adressen dieser Person gleichzeitig ausgibt.
Ich möchte keine Person doppelt anlegen, weil ich sonst die Historie mehrfach anlegen müsste.
2. Wenn ein Kontakt angelegt wird und man eine bestehende Firma ausgewählt, wird die Adresse nicht sofort aktualisiert.
Erst wenn man die Adresse der Firma verändert wird das Adressfeld des Kontaktes aktualisiert.
Wer kann mir helfen? Vielen DANK!
[/img]