Seite 1 von 1

Datensatz - wird nur noch beim Start angezeigt...

Verfasst: Montag 2. Mai 2011, 11:45
von actuser45549
..mein Admin Datensatz wird nur noch beim Start angezeigt.

Bearbeite ich den nächsten Vorgang und will zu meinem Datensatz zurück
wird dieser nicht mehr angezigt.

Wenn ich in der Historie einen Eintrag auf einen andren Datensatz verschiebe, ist aber zu sehen?

Weiss jemand was ich falsch mache?

Liebe Grüße Andrea

Verfasst: Montag 2. Mai 2011, 12:13
von Ingrid Weigoldt
Suche Pers. Datensatz?

Verfasst: Montag 2. Mai 2011, 12:27
von actuser45549
Ja, kommt dann :-)

Aber warum?

LG Andrea

Verfasst: Montag 2. Mai 2011, 13:23
von Ingrid Weigoldt
Weil beim Anlegen eines Benutzers diesem ein Kontaktdatensatz zugewiesen werden muß. Dies ist dann der Pers. Datensatz, wenn sich dieser Benutzer in ACT anmeldet.
Dieser Datensatz läßt sich nicht löschen.

Der Pers. Datensatz wird beim Start angezeigt, ist aber nicht in einer Suche zu diesem Zeitpunkt.

Ansonsten ist das ein ganz normaler Datensatz, der sich in der Kontaktliste und überhaupt in die anderen einordnet und auch mal nicht angezeigt wird, wenn er in einer Suche nicht drin ist.

Aber dafür gibt es ja den Knopf "Suche Pers. Datensatz".

Und eigentlich verstehe ich Ihre Frage nun gar nicht mehr.

Verfasst: Montag 2. Mai 2011, 13:36
von actuser45549
Bisher konne ich mit diesem Datensatz "normal arbeiten".

Wenn ich aus einem anderen Vorgang heraus meinen Datensatz aufgerufen hatte, wurde er auch in der Kontaktliste angezigt, konnte ihn auswählen und bearbeiten.

Seit Freitag wurde er aber nicht mehr in der Kontaktliste angezeigt und verstehe das überhaupt nicht!

LG Andrea

Verfasst: Montag 2. Mai 2011, 13:39
von Ingrid Weigoldt
Hallo Andrea,

konnte man in ACT!9 denn in der Kontaktliste schon "Benutzer" ausfiltern?
Wenn ja, dann machen Sie das rückgängig?