Auf dem Laufwerk Z (Rechner wird über VPN angesteuert) liegt eine ACT! Hauptdatenbank.
Wenn ich die versuche zu öffnen kommt zwar der Anmeldebildschirm aber
dann bricht ACT! mit der Fehlermeldung ab
"der Ordner für Datenbank Zusatzdateien Kontakte-database files wurde nicht im Ordner SERVER gefunden. ...."
In einem anderen Fall habe ich auf dieselbe Art eine ältere (ACT!12) Datenbank
auf Z geöffnet.
Es begann der Umwandlungsprozess und danach ließ sich die Datenbank öffnen.
Gibt es da irgendeine Datei die man editieren muß wenn man eine ACT! Datenbank auf einem entfernten Rechner über VPN öffnen möchte ?
Entfernte ACT!2011 Datenbank läßt sich nicht öffnen.
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
Entfernte ACT!2011 Datenbank läßt sich nicht öffnen.
Viele Grüße
Hans
Hans