Neuer Kontakt erstellen - Historie
Verfasst: Donnerstag 9. September 2010, 10:56
Hallo
Habe eine neue Besonderheit bei ACT12! entdeckt. Vielleicht ist sie mir bisher einfach noch nicht aufgefallen.
In der Kontaktansicht wähle ich "Neu" um einen neuen Kontakt zu erfassen. Da kommt ein leeres Adressfeld, prima, als Historie (die es ja noch gar nicht gibt für den neuen) wird die gesamte Historie des zuletzt gewählten Kontakts angezeigt. Diese verschwindet erst, wenn man den Kontakt speichert oder mit F5 die Ansicht aktualisiert. Unschön. Kennt sonst jemand dieses Problem und weiss Abhilfe?
Gruss von Winti
Habe eine neue Besonderheit bei ACT12! entdeckt. Vielleicht ist sie mir bisher einfach noch nicht aufgefallen.
In der Kontaktansicht wähle ich "Neu" um einen neuen Kontakt zu erfassen. Da kommt ein leeres Adressfeld, prima, als Historie (die es ja noch gar nicht gibt für den neuen) wird die gesamte Historie des zuletzt gewählten Kontakts angezeigt. Diese verschwindet erst, wenn man den Kontakt speichert oder mit F5 die Ansicht aktualisiert. Unschön. Kennt sonst jemand dieses Problem und weiss Abhilfe?
Gruss von Winti