ACT! 9 - Notizen und Historien, bräuchte eine Idee!
Verfasst: Donnerstag 17. Juni 2010, 14:49
Hallo Act!-Nutzer,
vielleicht denke ich mal wieder gerade an der Programmierung der Software vorbei, aber ich brächte da mal eine gute Idee von Euch, vielleicht sollte ich auch nur meine Arbeitsweise umstellen. Hintergrund: allgemeine Infos zum Kunden trage ich immer unter Notizen ein, Ergebnisse die ich aus Telefonaten erhalte, trage ich direkt über das Menü aus der Aufgabenliste (erledigte Telefonate) ein. Diese tauchen nun unter Historie auf. Nun ist es etwas unglücklich immer zwischen beiden Feldern zu Springen um alle Infos zum Kunden zu erhalten. Sollte ich meine Arbeitsweise ändern, d. h. meine Notizen zum Kunden in Historie unterbringen, oder kann ich die Informationen auf andere Art und Weise zusammenführen.
Für Hilfe bin ich wie immer seeeehhhhhr dankbar!
Lieben Gruß
Michael
vielleicht denke ich mal wieder gerade an der Programmierung der Software vorbei, aber ich brächte da mal eine gute Idee von Euch, vielleicht sollte ich auch nur meine Arbeitsweise umstellen. Hintergrund: allgemeine Infos zum Kunden trage ich immer unter Notizen ein, Ergebnisse die ich aus Telefonaten erhalte, trage ich direkt über das Menü aus der Aufgabenliste (erledigte Telefonate) ein. Diese tauchen nun unter Historie auf. Nun ist es etwas unglücklich immer zwischen beiden Feldern zu Springen um alle Infos zum Kunden zu erhalten. Sollte ich meine Arbeitsweise ändern, d. h. meine Notizen zum Kunden in Historie unterbringen, oder kann ich die Informationen auf andere Art und Weise zusammenführen.
Für Hilfe bin ich wie immer seeeehhhhhr dankbar!
Lieben Gruß
Michael