ACT! 11- E-Mail: Unterordner vom Account-Ordner verschwunden
Verfasst: Dienstag 15. Dezember 2009, 19:20
Ich benutze das Act! 11-eigene E-Mail-Programm "Internetmail". Nun ist es mir schon das dritte Mal passiert, dass Unterordner eines meiner Account-Ordner verschwunden sind. Sichtbar sind jetzt nur noch die Standardordner wie "Posteingang", "gesendete Elemente" usw.
Auch der Standardordner "Posteingang" wurde verändert: Es werden nur noch die ungelesenen Mails der letzten 4 Wochen angezeigt. Alle anderen Mails sind offenbar auch "weg".
Da mir mit anderen Mail-Programmen so etwas noch nie passiert ist, hätte ich gern gewusst, wie dieses Verhalten von Act!-Internetmail zustande kommen kann und wie man es verhindern kann. Lassen sich die verschwundenen Mails und Ordner eventuell wieder "ans Tageslicht" bringen? Bin für jede Hilfe dankbar!
Grüße,
V. Heitmann
Auch der Standardordner "Posteingang" wurde verändert: Es werden nur noch die ungelesenen Mails der letzten 4 Wochen angezeigt. Alle anderen Mails sind offenbar auch "weg".
Da mir mit anderen Mail-Programmen so etwas noch nie passiert ist, hätte ich gern gewusst, wie dieses Verhalten von Act!-Internetmail zustande kommen kann und wie man es verhindern kann. Lassen sich die verschwundenen Mails und Ordner eventuell wieder "ans Tageslicht" bringen? Bin für jede Hilfe dankbar!
Grüße,
V. Heitmann