Hallo lieber Leser,
Ich habe folgendes Problem.
Ich möchte einen Feldnamen in der Liste Opportunitys umbenennen.
Dieser Feldname kommt aber aus der Liste der Kontakte.
Wie kann ich den Feldnamen umbenennen, der aus den Kontakten eingefügt worden ist.
Ich möchte nämlich eine Excelliste erstellen, damit ich sie weiter verschicken kann.
Ich habe es schon in den Menüpunkt oben "Extras", neue Felder erstellen probiert und alle anderen Felder habe ich umbenannt, bis auf das eine Feld, welches in der Liste Opportunities aus den Kontakten hinzugefügt wurde.
Ich freue mich schon, wenn es Jemand weißt.
Mit freundlichen Grüßen,
Godwins
Feldnamen umbenennen Wer kann mir bitte helfen?
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
-
Hallo Godwins,
die Liste der Verkaufschancen kann ausnahmslos Standardfelder enthalten, und die kann man nicht umbenennen.
Empfehlung: in der exportierten EXCEL-Liste den Spaltenheader nach Ihren Wünschen ändern.
Und bitte Ihre Fragen möglichst in den richtigen Kategorien des Forums unterbringen, damit auch andere Anwender sie schneller finden könnten, wenn sie nach Themen suchen.
die Liste der Verkaufschancen kann ausnahmslos Standardfelder enthalten, und die kann man nicht umbenennen.
Empfehlung: in der exportierten EXCEL-Liste den Spaltenheader nach Ihren Wünschen ändern.
Und bitte Ihre Fragen möglichst in den richtigen Kategorien des Forums unterbringen, damit auch andere Anwender sie schneller finden könnten, wenn sie nach Themen suchen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt