Act 11 Historie abschalten bei Anruf
Verfasst: Mittwoch 3. Juni 2009, 12:59
Hallo liebe Gemeinschaft,
in unserer Firma setzten wir schon sehr lang ACT 9 ein. Was mich schon immer gestört hat ist der Aufruf des Historiefensters nach einem Anruf. Kennt Jemand eine Möglich dies zu deaktivieren. Habe mir auf einem Testrechner mal die Demo von Act 11 installiert. Dort kann man es auch nicht deaktivieren. Wir nutzen die Historiefunktion nur bedingt oder fast gar nicht. Daher nerft es viele Mitarbeiter von uns, die dann wieder mich nerfen. Wenn also Jemand ne Lösung, wäre ich sehr erfreut.
Grüße Sepple
in unserer Firma setzten wir schon sehr lang ACT 9 ein. Was mich schon immer gestört hat ist der Aufruf des Historiefensters nach einem Anruf. Kennt Jemand eine Möglich dies zu deaktivieren. Habe mir auf einem Testrechner mal die Demo von Act 11 installiert. Dort kann man es auch nicht deaktivieren. Wir nutzen die Historiefunktion nur bedingt oder fast gar nicht. Daher nerft es viele Mitarbeiter von uns, die dann wieder mich nerfen. Wenn also Jemand ne Lösung, wäre ich sehr erfreut.
Grüße Sepple