Spracheinstellungen
Verfasst: Dienstag 11. November 2008, 11:36
Hallo liebe Mitglieder,
bitte entschuldigt meine eventuell törichte Frage. Vor zwei Monaten habe ich in einem Unternehmen angefangen, dass als CRM-Modul ACT!7 benutzt. da wir europäisch operieren, ist das Programm in englischer Sprache ausgelegt.
Leider fehlt mir bei vielen Begriffen die direkte Übersetzung. Lässt sich die Spracheinstellung ändern? Das Programm ist auf einem Server abgelegt.
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Grüße aus Bayern
T.Theuke
bitte entschuldigt meine eventuell törichte Frage. Vor zwei Monaten habe ich in einem Unternehmen angefangen, dass als CRM-Modul ACT!7 benutzt. da wir europäisch operieren, ist das Programm in englischer Sprache ausgelegt.
Leider fehlt mir bei vielen Begriffen die direkte Übersetzung. Lässt sich die Spracheinstellung ändern? Das Programm ist auf einem Server abgelegt.
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Grüße aus Bayern
T.Theuke