Ich habe von act!7 auf act!10 umgestellt. Jetzt will ich die gesicherte Datenbank öffnen ... aber ich krieg es nicht hin. Ich hatte mir immer eine komplette Kopie auf eine externe Festplatte gelegt. Wenn ich dann auf die entsprechende exe gegangen bin, habe ich automatisch die Datenbank auch von der externen Festplatte öffnen können.
Jetzt hatte ich die große Hoffnung, dass ich das wieder tun kann. Aber da zeigt er mir an:
Schwerer Ausnahmefehler: Prozess-ID = 0xce4 (3300)
Thread-ID = 0xce0 (3296)
Drücken Sie OK um abzubrechen oder Abbrechen um sie zu debuggen.
Bitte, Herr Sander oder wer auch immer, übernehmen Sie!
Hilfe! Wie komme ich an meine alte Datenbank?!
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 196
- Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
- Wohnort: 49419 Wagenfeld