Seite 1 von 1

Act 8 lässt sich nicht deinstallieren!

Verfasst: Samstag 14. April 2007, 11:43
von Andreas Chall
So, jetzt sind alle Laptops und PC auf Act 9 aktualisiert, außer mein Laptop.
Ich kann versuchen, was ich will, ich kriege Act!8 nicht deinstalliert. Ich erhalte immer die Meldung: "Die Installation kann erst fortgesetzt werden, wenn die Datei- und Druckerfreigabe aktiviert ist."
Ich habe aktiviert, deaktiviert, Firewall ein- und ausgeschaltet, die Fehlermeldung bleibt.
Hat jemand ne Idee?

Besten Dank!
Andreas

Verfasst: Montag 16. April 2007, 15:26
von N. Prochnow
Hallo Andreas,

suche in der KB (http://itdomino.act.com/act.nsf/actbasic) nach "File and printer sharing must be enabled before the installation can continue". Vielleicht hilft es.

Verfasst: Dienstag 17. April 2007, 10:40
von Andreas Chall
Hallo Herr Prochnow,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habs ausprobiert Fehlermeldung war dann weg, lief leider trotzdem nicht. Geholfen hat das: http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/19338

Beste Grüße

Andreas