ACT - Datenexport
Verfasst: Montag 8. Januar 2007, 13:34
Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe nichts falsch zu machen.
Stundenlang habe ich im Forum gesucht, leider keinen Hinweis auf mein Problem gefunden.
Wir verwenden ACT6 und möchten es wie folgt erweitern:
Im Bereich Besprechungen und Telefon sollen Felder hinzugeführt werden. Wenn jemand eine Besprechung plant ( egal ob für sich selbst oder einen Kollegen) sollte ein Feld für Anreise und ein Feld für Verrechnung dazukommen. Der Sinn ist, die beiden Felder wöchentlich über alle Kunden auszulisten und als Basis für die Rechnungslegung und die Reisekosten zu verwenden. Hinzufügen möchte ich noch, wir sind im Bereich technische Dienstleistung tätig.
Meine Frage: Kann man diese Felder in einer neueren Version von ACT hinzufügen und dann auch auslisten, oder hat jemand eine andere sinnvolle Lösung?
Vielen Dank und liebe Grüße Krischi
Ich bin neu hier und hoffe nichts falsch zu machen.
Stundenlang habe ich im Forum gesucht, leider keinen Hinweis auf mein Problem gefunden.
Wir verwenden ACT6 und möchten es wie folgt erweitern:
Im Bereich Besprechungen und Telefon sollen Felder hinzugeführt werden. Wenn jemand eine Besprechung plant ( egal ob für sich selbst oder einen Kollegen) sollte ein Feld für Anreise und ein Feld für Verrechnung dazukommen. Der Sinn ist, die beiden Felder wöchentlich über alle Kunden auszulisten und als Basis für die Rechnungslegung und die Reisekosten zu verwenden. Hinzufügen möchte ich noch, wir sind im Bereich technische Dienstleistung tätig.
Meine Frage: Kann man diese Felder in einer neueren Version von ACT hinzufügen und dann auch auslisten, oder hat jemand eine andere sinnvolle Lösung?
Vielen Dank und liebe Grüße Krischi