Hallo.
Was ist denn nun los?
Kennt jemand das Phänomen? ->
Innerhalb Act!7 bei Aufruf eines Kunden kann ich eine Tätigkeit erfassen, die aber dann im Reiter Tätigkeiten nicht angezeigt wird.
Wohl aber in der Áufgabenliste und auch beim Ausdruck eines Reportes.
Der Filter steht beim Reiter Tätigkeiten auf ALLE.
Wer weiß Rat?
Gibt es so etwas wie Reorganisation an der Stelle?
Danke und Gruß
Frank.
ACT7 - Tätigkeiten verschwinden? Aber im Ausdruck vorhanden!
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
Hallo NewAct!ler,
ist mir auch schon passiert, neue Tätigkeit angelegt und plötzlich war diese beim Kontakt nicht mehr im Tätigkeitsregister. Grosses Hallo, wo ist die Tätigkeit hin... bis ich festgestellt habe, dass ich (oder auch ACT selbst, was möglich aber nicht wahrscheinlich ist) versehentlich die Tätigkeit meinem persönlichen Kontakt zugeordnet hatte und da war sie dann auch im Tätigkeiten-Tab zu sehen. Draufgeklickt und unter Kontakt den Namen geändert, dann hats wieder gepasst...
Ja, ich weiss, so trivial es sich anhört, aber ich habe schon PCs repariert, in dem ich das Stromkabel eingesteckt habe
ist mir auch schon passiert, neue Tätigkeit angelegt und plötzlich war diese beim Kontakt nicht mehr im Tätigkeitsregister. Grosses Hallo, wo ist die Tätigkeit hin... bis ich festgestellt habe, dass ich (oder auch ACT selbst, was möglich aber nicht wahrscheinlich ist) versehentlich die Tätigkeit meinem persönlichen Kontakt zugeordnet hatte und da war sie dann auch im Tätigkeiten-Tab zu sehen. Draufgeklickt und unter Kontakt den Namen geändert, dann hats wieder gepasst...
Ja, ich weiss, so trivial es sich anhört, aber ich habe schon PCs repariert, in dem ich das Stromkabel eingesteckt habe
Gruss aus der Schweiz
Dieter
Dieter