Email Vorlagen unter ACT8
Verfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 19:08
Hallo Act Gemeinde,
in Act 8 gibt es wieder das gleiche Problem, nicht verschiedene Email Vorlagen benutzen zu können, außer man geht jedesmal umständlich über den Serienbrief Assistenten. Völlig neben jeder Realität, wenn man schnell eine Mail schreiben möchte.
Erstellt man über Eigene Benutzervorlagen einen Button in der Symbolleiste, wird zwar die Email Vorlage aufgerufen (als .adt oder .tpl) aber damit wird auch Word oder, wenn deaktiviert, die Act Textverarbeitung aufgerufen. Mit der kann man aber die Mail nicht verschicken, sondern nur ausdrucken.
Hat jemand von Euch eine Idee oder Lösung, wie man mit verschiedenen Email Vorlagen arbeiten kann, ohne sich jedesmal durch den Serienbrief Assi quälen zu müssen?
Lieben Dank schon mal für einen guten Tipp!
in Act 8 gibt es wieder das gleiche Problem, nicht verschiedene Email Vorlagen benutzen zu können, außer man geht jedesmal umständlich über den Serienbrief Assistenten. Völlig neben jeder Realität, wenn man schnell eine Mail schreiben möchte.
Erstellt man über Eigene Benutzervorlagen einen Button in der Symbolleiste, wird zwar die Email Vorlage aufgerufen (als .adt oder .tpl) aber damit wird auch Word oder, wenn deaktiviert, die Act Textverarbeitung aufgerufen. Mit der kann man aber die Mail nicht verschicken, sondern nur ausdrucken.
Hat jemand von Euch eine Idee oder Lösung, wie man mit verschiedenen Email Vorlagen arbeiten kann, ohne sich jedesmal durch den Serienbrief Assi quälen zu müssen?
Lieben Dank schon mal für einen guten Tipp!