ACT! installiert, will aber in Englisch starten????
Verfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 08:47
Guten Morgen,
ich hoffe, Sie können mir helden.
Neuinstallation ACT!7. An einigen Arbeitsplätzen startet ACT! nach Einrichtung aller relevanten Daten / Informationen korrekt mit Zugriff auf die Datenbank.
An einigen Rechnern - mittlerweile bei zwei unterschiedlichen Kunden - startet man ACT! und außer der Startmaske, die urplötzlich auf englisch dargestellt wird, geht nichts mehr. Dann erscheint folgerichtig sinngemäß die Meldung, daß eine englischsprachige Version keine deutsche DB öffnen kann.
Sage sagt nun, daß der Windows-Benutzer der Gruppe der Admins angehören muß. Haben wir gesprüft. Wir haben sogar das komplette ACT!-Verzeichnis dieser Rechner komplett freigegeben. Keine Besserung.
Meldet man sich als Admin an diesen rechner an, besteht das Problem nicht mehr.
Hat jemand eine Idee, wo wir noch suchen können? Vielen Dank!
ich hoffe, Sie können mir helden.
Neuinstallation ACT!7. An einigen Arbeitsplätzen startet ACT! nach Einrichtung aller relevanten Daten / Informationen korrekt mit Zugriff auf die Datenbank.
An einigen Rechnern - mittlerweile bei zwei unterschiedlichen Kunden - startet man ACT! und außer der Startmaske, die urplötzlich auf englisch dargestellt wird, geht nichts mehr. Dann erscheint folgerichtig sinngemäß die Meldung, daß eine englischsprachige Version keine deutsche DB öffnen kann.
Sage sagt nun, daß der Windows-Benutzer der Gruppe der Admins angehören muß. Haben wir gesprüft. Wir haben sogar das komplette ACT!-Verzeichnis dieser Rechner komplett freigegeben. Keine Besserung.
Meldet man sich als Admin an diesen rechner an, besteht das Problem nicht mehr.
Hat jemand eine Idee, wo wir noch suchen können? Vielen Dank!