Seite 1 von 1
Kontakte zu Gruppe wird manchmal nicht angezeigt
Verfasst: Montag 17. Oktober 2005, 17:29
von userschweiz
Wir haben eine neue Gruppe eröffnet und Kontakte manuell hinzugefügt. Also vom der Kontaktliste mit Pfeil nach rechts ins andere Fenster. Danach "OK" geklickt aber die Namen scheinen nicht auf unter "Kontakt" im "Gruppendetail". Danach ein paarmal hin und her, gelöscht, nochmal versucht und dann waren sie plötzlich da. Das nächste mal wieder nicht.
Machen wir was falsch oder ist das ein Bug?
Danke
Verfasst: Montag 17. Oktober 2005, 17:54
von Ingrid Weigoldt
Hallo userschweiz,
manchmal braucht ACT!7 einfach mehr Zeit, als man denkt.
Ein oft gehörter Hinweis: Datenbank neu öffnen.
Habe ACT!7 Prof. kürzlich auf einem Rechner mit 2GB RAM testen dürfen (und einer Datenbank mit 67 Kontakten), und da war der Hinweis nötig und auch immer von Erfolg beschieden.
Am Tempo von ACT!7 wird ja wohl noch zu arbeiten sein!
Verfasst: Donnerstag 17. November 2005, 16:02
von userschweiz
Hallo! Dieses Gruppenproblem ist wiederkehrend. Zum Beispiel lege ich eine Gruppe an von sagen wir 20 personen aus der gesamten DB von 200. Danach kann ich nur mehr auf die 20 zugreifen und ACT zeigt mir nicht mehr die 200 an. Ich kann nur ACT schliessen und neu öffnen.
Auch das Problem, dass eine erstellte Liste nach Erstellung nicht angezeigt wird bleibt. Selbst wenn ich ACT schliesse und neu öffne, ist sie dann nicht da und muss neu gemacht werden.
Ist das ein Bug? Haben andere auch diese Probleme?
Danke und Gruss!