Hi,
ich habe nun endlich die Daten aus ACT! 6.0 in eine ACT! 7.0 Datenbank rüberbekommen und habe auch alle anderen Vorlagen, Layouts etc. integriert und den neuen gegebenheiten angepasst.
Jetzt möchte ich ACT! auf den Rechnern unserer Vertriebsmitarbeitern installieren und die neue ACT! 7.0 Datenbank, die ich ja bereits erstellt habe, als Standard Datenbank einstellen. Wie kann ich das aber machen? Ich kann nicht über "Speichern untern" im Menü eine Kopie erstellen, sodass ich sie auf einem anderen Rechner weiter benutzen kann.
Hat da jemand einen Tip!?
Eine Datenbank auf mehreren Rechnern installieren
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
Hallo,
ich gehe davon aus, dass die Vertriebsmitarbeiter auch außerhalb des Büros auf ACT zugreifen sollen.
Darum müssen diese Mitarbeiter mit der Datenbank im Büro synchronisieren.
Das heisst Sie legen in der Hauptdatenbank Ihre Vertriebsmitarbeiter als Benutzer an.
Dann muss die Synchronisation festgelegt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Hoffmann
ich gehe davon aus, dass die Vertriebsmitarbeiter auch außerhalb des Büros auf ACT zugreifen sollen.
Darum müssen diese Mitarbeiter mit der Datenbank im Büro synchronisieren.
Das heisst Sie legen in der Hauptdatenbank Ihre Vertriebsmitarbeiter als Benutzer an.
Dann muss die Synchronisation festgelegt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Hoffmann