Hallo Gemeinde,
ich habe mir vor wenigen Stunden Act6 zu Testzwecken auf zwei
heimischen Rechnern installiert und komme aus dem Staunen
kaum raus. Die Angaben über die Zahl der Installationen nicht
glauben.
Act7 ließ sich schon gar nicht installieren, weil es erst nach .NET
verlangt und zum zweiten auch noch auf die Datei- und Drucker-
freigabe beharrt. Act7 ist somit aus dem Rennen.
Jetzt habe ich, wie oben erwähnt, die Version 6 installiert und schon
beim ersten Versuch per eMail zu synchronisieren stürtzt der eigene
eMail Client mit einer Zugriffsverletzung (c0000005) ab. An diesem
Zustand will sich auch nach etlichen Versuchen nichts ändern.
Das Bild, dass ich von Act habe, zeigt eine unausgereifte nicht funk-
tionierende Software, dass mir in Zukunft noch öfter Nerven rauben
wird, wenn ich eine Empfehlung ausspreche, um die ich gebeten wurde.
Eine Suche hier im Forum hat keine Antwort auf das Problem mit
dem eMailclient gebracht. Soll ich mich jetzt auf ein lästigen Ringen
einlassen, oder gibt es noch empfehlenswerte Alternativen zu Act?
Gruß von einem gefrusteten Frank
InitialisierenInternet Mail und das war es
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Hallo Frank,
schade, dass Sie soviele Probleme beim Testen haben.
Bei ACT!6 ist es leider so, dass die Demo-Version nicht die aktuelle Variante ist und es ist auch bekannt, dass es Probleme mit dem E-Mail-Bereich bei der älteren Version gibt.
Für die Vollversion von ACT!6 gibt es bereits Patches und Updates, die genau dieses Problem beheben.
Wir haben etliche Kunden, die ACT!6 auch mit E-Mail-Synchronisation erfolgreich einsetzen!
Wenn Sie nun gerne testen möchten, ob die Synchronisation ordnungsgemäß funktioniert, nutzen Sie doch die Möglichkeit der Synchronisation über gemeinsame Ordner. Letztendlich ist der Unterschied zwischen dieser und der Synchronisation per E-Mail lediglich der, dass das Synchronisationspacket bei der ersten Variante in einem Ordner abgelegt wird und bei der zweiten per Mail versendet wird.
Wenn Sie Fragen dazu haben, rufen Sie mich gerne an!
Tel.: 040- 645 322-15
Mit freundlichen Grüßen,
Katrin Alvermann-Pohl
schade, dass Sie soviele Probleme beim Testen haben.
Bei ACT!6 ist es leider so, dass die Demo-Version nicht die aktuelle Variante ist und es ist auch bekannt, dass es Probleme mit dem E-Mail-Bereich bei der älteren Version gibt.
Für die Vollversion von ACT!6 gibt es bereits Patches und Updates, die genau dieses Problem beheben.
Wir haben etliche Kunden, die ACT!6 auch mit E-Mail-Synchronisation erfolgreich einsetzen!
Wenn Sie nun gerne testen möchten, ob die Synchronisation ordnungsgemäß funktioniert, nutzen Sie doch die Möglichkeit der Synchronisation über gemeinsame Ordner. Letztendlich ist der Unterschied zwischen dieser und der Synchronisation per E-Mail lediglich der, dass das Synchronisationspacket bei der ersten Variante in einem Ordner abgelegt wird und bei der zweiten per Mail versendet wird.
Wenn Sie Fragen dazu haben, rufen Sie mich gerne an!
Tel.: 040- 645 322-15
Mit freundlichen Grüßen,
Katrin Alvermann-Pohl