folgende Info gibt es von Sage CRM Solutions GmbH
GrußHotfix für ACT! Link for Pocket PC:
Ausgangssituation:
Sie stellen fest, dass einige Daten zwischen ACT! und Ihrem Pocket PC nicht synchronisert werden.
Lösung:
Laden Sie diesen Hotfix herunter, wenn Sie ACT! mit dem ACT! Link for Pocket PC einsetzen. Empfohlen für alle ACT! Link for Pocket PC Kunden.
Dieser Hotfix addressiert ein Problem in der Synchronisierung zwischen ACT! und dem Pocket PC, wenn Notizen und Protokolle in ACT! angelegt werden.
Durch die Installation dieses Hotfix sollten alle Einträge wieder normal synchronisert werden.
Den Download des Hotfixes können Sie unter folgender Internetadresse beziehen: http://www.act.com/support/technicalsup ... /index.cfm
Detaillierte Beschreibung der mit diesem Hotfix adressierten Probleme.
Neue Notizen oder Protokolle, die in ACT! neu angelegt wurden, werden nicht mit dem Pocket PC synchronisiert
Für hinzugefügte oder gelöschte Kontakte, die mit einer Aktivität verknüpft waren, werden die Änderungen nicht synchronisiert
Änderungen an E-Mail Adressen (hinzufügen oder ändern) in ACT! werden nicht mit dem Pocket PC synchronisiert
Änderungen an Kontakt- oder Firmennamen in ACT! für Kontakte. die mit einer Aktivität in ACT! verknüpft sind, werden nicht weitergereicht
Änderungen an Gruppennamen in ACT! werden nicht an den Pocket PC synchronisiert (wenn Sie ACT! Gruppen synchronisieren)
Sonstiges:
Die kürzliche freigegebene Version 1.0.1 wurde ebenfalls durch diesen Hotfix ersetzt.
Robert Schellmann