Hallo zusammen,
ist es möglich von einer DB zur anderen zu importieren?
Heisst, ich habe auf einem Rechner eine ACT! 7 Installation mit einer Datenbank. Nun erstelle ich eine neue Datenbank unter der gleichen Installation und möchte einige Datensätze aus der alten in die neue importieren.
Vielen Dank für die Mühe im Vorraus.
MfG
Michael Hoffmann
Kontakte von einer ACT! 7 DB auf eine andere ACT!7 DB über..
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
Hallo Herr Prochnow,
herzlichen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe selbst importieren geschrieben, was aber nicht mein Anliegen war. Aber es scheint wohl keine andere Möglichkeit zu geben. Mein Wunsch ging in Richtung konvertieren, da ich eben solche Daten wie Dokumente behalten wollte.
Irgendwas ist ja immer!:-)
MfG
Michael Hoffmann
herzlichen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe selbst importieren geschrieben, was aber nicht mein Anliegen war. Aber es scheint wohl keine andere Möglichkeit zu geben. Mein Wunsch ging in Richtung konvertieren, da ich eben solche Daten wie Dokumente behalten wollte.
Irgendwas ist ja immer!:-)
MfG
Michael Hoffmann
-
da ist das problem
bei mir kommt nun alles zusammen.
eine act6 datenbank mit ca. 12.000 datensätzen zzgl. angehängtem schriftverkehr soll nach act 7 auf einen neuen server exportiert bzw. konvertiert werden. so wie es aussieht, gibt es da keine möglichkeit? oder gibt es ein tool für sowas? im notfall kann es auch act6 bleiben. aber der rechner muss gewechselt werden. smart zeigt an, dass die festplatte bald sterben wird
eine act6 datenbank mit ca. 12.000 datensätzen zzgl. angehängtem schriftverkehr soll nach act 7 auf einen neuen server exportiert bzw. konvertiert werden. so wie es aussieht, gibt es da keine möglichkeit? oder gibt es ein tool für sowas? im notfall kann es auch act6 bleiben. aber der rechner muss gewechselt werden. smart zeigt an, dass die festplatte bald sterben wird
-