Hallo,
ich möchte gerne mein Notebook mit dem Server synchronisieren, Datenbank zu Datenbank. Das ging bis jetzt immer ganz gut, doch
jetzt kommt immer die Meldung - Benutzer bereits angemeldet, bin ich
aber nicht. Wie könnte ich das lösen?
lg,
Synchronisation nicht möglich, Benutzer schon angemeldet
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Frankie,
vielleicht hilft es, wenn Sie einmal bei der ACT!-Datenbank die Dateien mit den Endungen .hk5 , .lck und eventuell (wenn vorhanden) .tl1 , .tl2 usw. löschen. Dabei sollte die Datenbank geschlossen sein.
Kontrollen Sie auch einmal in der Benutzerverwaltung, ob dort irgend ein "falscher" Benutzer vorhanden ist (doppelt). Kontrollieren Sie auch einmal, ob bei jedem Benutzer ein eindeutiger persönlicher Datensatz zugeordnet ist.
Gruß
Robert Schellmann
vielleicht hilft es, wenn Sie einmal bei der ACT!-Datenbank die Dateien mit den Endungen .hk5 , .lck und eventuell (wenn vorhanden) .tl1 , .tl2 usw. löschen. Dabei sollte die Datenbank geschlossen sein.
Kontrollen Sie auch einmal in der Benutzerverwaltung, ob dort irgend ein "falscher" Benutzer vorhanden ist (doppelt). Kontrollieren Sie auch einmal, ob bei jedem Benutzer ein eindeutiger persönlicher Datensatz zugeordnet ist.
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...