Act hängt sich beim senden von Emails auf
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
WIr haben seit kurzen einen Exchange Server. Nun, beim sende einer email aus ACT erscheint das Dialogfeld "Nachricht wird an Outlook Postausgang gesendet". LEider bleibt dieser Dialog stehen und ACT reagiert nicht mehr. Die email wir aber unverzüglich via Oulook versandt. Da nur mehr ein grober Programmabruch möglich ist, protokoliert ACT die gesendete mail auch nicht.
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo,
wir benutzen auch den Exchange Server mit Outlook 2000 und den Kundenmanager (neuste Version) von sageKHK und haben hier das Problem, dass verschiedene Leute am gleichen Rechner arbeiten, also verschiedene Outlook Profile an einem Rechner genutzt werden....nun kann man leider keine Mails mehr versenden, sobald sich das erste Mal ein weiterer Benutzer am Rechner angemeldet und den Kundenemanager gestartet hat. Es erscheint dann immer, egal bei welchem Benutzer der Fehler:
"Nachricht kann nicht gesendet werden: Fehler beim Erstellen der Nahcricht."
wir benutzen auch den Exchange Server mit Outlook 2000 und den Kundenmanager (neuste Version) von sageKHK und haben hier das Problem, dass verschiedene Leute am gleichen Rechner arbeiten, also verschiedene Outlook Profile an einem Rechner genutzt werden....nun kann man leider keine Mails mehr versenden, sobald sich das erste Mal ein weiterer Benutzer am Rechner angemeldet und den Kundenemanager gestartet hat. Es erscheint dann immer, egal bei welchem Benutzer der Fehler:
"Nachricht kann nicht gesendet werden: Fehler beim Erstellen der Nahcricht."