kann keine Act Mail-Vorlagen in Act 6.03 auswählen...

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Olli

kann keine Act Mail-Vorlagen in Act 6.03 auswählen...

Beitrag von Olli »

wenn ich auf TEXT / ANDERES DOKUMENT klicke, zeigt mir Act nur die Word Vorlagen an, nicht aber die Mail Vorlagen, obwohl diese im Verzeichnis enthalten sind.

Ich kann auch dabei den Dateityp nicht von WORD auf .gmt ändern, so dass mir deshalb nur die Word Dokumente angezeigt werden.

hat aber mal funktioniert...

Wenn ich die Email Schablone bearbeiten möchte, zeigt Act mir auch die Vorlagen an, nur kann ich sie nicht benutzen. :-((
N. Prochnow
Beitrag von N. Prochnow »

Wählen Sie doch einmal "Text/ Grafische (HTML) Email Schablone bearbeiten". Dann sollten eigentlich alle Email-Schablonen zur Auswahl erscheinen. Emailbodx.gmt ist die Standardschablone. Überprüfen Sie unter Bearbeiten/Einstellungen/ Email/ Entwurfsoptionen ob Sie bei "Nachrichten senden in" auf HTML gestellt haben.
Olli

Beitrag von Olli »

die E-Mail Schablone zeigt er mir an. Ich kann sie nur nicht auswählen, wenn ich die Vorlage zum Schreiben einer Mail verwenden möchte.

Act zeigt nur die Word Vorlagen an. Die Einstellungen habe ich geprüft.
N. Prochnow
Beitrag von N. Prochnow »

Beim Schreiben einer HTML-Email verwendet ACT! immer die emailbody.gmt. Nur wenn Sie über Text/ Serienbrief gehen, können Sie auch andere Email-Schablonen verwenden.
Antworten