Probleme mit Outlook

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
trebst
Probleme mit Outlook

Beitrag von trebst »

Act! Mail 6.0 läuft plötzlich nicht mehr mit Outlook xp (hängt sich sofort auf), funktioniert aber weiterhin mit Outlook Express. Ich finde keinen Fehler, die Kontoeinstellungen sind ok. Das einzige, was an meinem Rechner passiert ist, ist der Download der in der vergangenen Woche promoteten Sicherheitsupdates von Mr. Gates.
Fehlermeldung beim Start über den Link aus der DB: "Nachricht kann nicht gesendet werden. Fehler beim Erstellen der Nachricht."
Fehler beim Start von Act! Mail: In der Ordnerliste erscheint nur "Act! Mailbox" anstatt aller anderen Ordner und deren Inhalt.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Walter Trebst
gnu

Act Mail Fehler: Nachricht konnte nicht erstellt werden

Beitrag von gnu »

Ich habe das gleiche Probem mit Outlook 2000!!! Ohne jegliche Änderung am Rechner oder Act trat es auf einmal auf und seitdem immer!
Auf anderen Rechnern funktioniert es problemlos....
hat denn keiner eine Idee?
Hilfeee!!
Gast

Problem gelöst

Beitrag von Gast »

Ich hab's gefunden! In Outlook habe ich einen anderen persönlichen Ordner eingestellt. Bei Zurückstellung auf den, den ich bei der Act!-Installation verwendet habe (Outlook.pst), lief Act!-Mail wieder einwandfrei.
Antworten