bei Act 6 war dies kein Problem:
In Act 11 schmiert mir das Programm regelmäßig ab (keine Rückmeldung), wenn ich für eine Suche mit ca. 900 Kontakten eine Erledigung plane (in meinem Fall Versand eines Newsletters, damit ich weiß, wer diese Information erhalten hat). Ich komme noch nicht einmal soweit, dass ich die Tätigkeit als erledigt setzen kann. Schon beim Anlegen hängt sich Act 11 auf. Die Erledigung, die ich anlegen möchte liegt ich der Vergangenheit (ca. 5 Stunden zurück) und ich möchte keinen Hinweis erhalten... Auch wenn das Ereignis in der Zukunft liegt, hängt sich Act 11 auf...eine Lösung ist, eine Tätigkeit (Erledigung, Anruf, Besprechung) anlegen, bei der Anlage der Tätigkeit nach dem Feld "Mit"(des aktuellen Kontakts) auf das Feld "Kontakte" / "Kontakte auswählen" und dann die gewünschten Kontakte auswählen (alle Kontakte / Aktuelle Suche / Gruppe oder manuell) -
ACHTUNG: unten muß das Feld "für jeden Kontakt eine Tätigkeit erstellen" deaktiviert sein - OK drücken.
wenn jetzt diese Tätigkeit bei einem Kontakt (die ja mit allen verknüpft ist ) deaktiviert / erledigt wird, kann man die Gewünschte Notiz eintragen und sie ist bei allen Kontakten vorhanden.
Kann mir bitte jemand Tipps hierfür geben?
Danke.