Ein problemloser Synchronisationsbetrieb wie unter ACT 5 / 2000 (Outlook 2000) durchgeführt, ist seit der der Umstellung auf ACT 6 nicht mehr möglich.Die Synch-Pakete werden erzeugt und versandt, ein entsprechender Protokolleintrag angelegt und die email verschickt. Soweit so gut.Wenn die
emails auf der Gegenseite ankommen, werden sie geöffnet, zum Teil verschwindet die Anlage, aber die Kontaktinformationen werden nicht in den Datenbank gemischt. Ein Protokolleintrag wird nicht erzeugt. Die Hinweise aus der Knowedge Base bzgl. temporären Ordnern und der Temp-Umgebungsvariable habe ich gereits ausprobiert. Wer kennt eine Lösung?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ulrich.lueer am 2003-02-25 10:47 ]</font>
Synchronisation per email in ACT 6
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Dienstag 25. Februar 2003, 01:00
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Dienstag 25. Februar 2003, 01:00
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 180
- Registriert: Montag 23. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten: