Hallo,
ich habe das Problem, dass nach dem Update von Version 9 auf Version 10 das Act nicht mehr öffnen lässt. Folgende Meldung erscheint
Ein für ACT erforderlicher Dienst wird zur Zeit nicht ausgeführt.
Klicken Sie auf Start, ... und der Dienst heisst "Protexis Licensing".
Dieser Dienst wird bereits ausgeführt. Auch Neustart des Dienstes brachte kein Erfolg.
Kann mir da wer helfen.
Vielen Dank
MFG
Mario Maiwald
Lizenzserver nicht gefunden
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Frau Weigoldt,
ich habe bei den Diensten gesehen, dass noch ein Proteted ... Dienst mit der Version 2 installiert war. Beim Update wird doch meines Wissens die alte Version deinstalliert oder?
Habe das Act jetzt nochmals deinstalliert und neu installiert. Der eine Dienst ist weiterhin nach der Deinstallation da und in der Systemsteuerung unter Software ist nicht mehr von ACT zu sehen.
Habe jetzt den Rechner neu aufgesetzt und schaue, dass ich die Software zum Laufen bringe..
Vielen Dank nochmals
MFG
Maiwald
ich habe bei den Diensten gesehen, dass noch ein Proteted ... Dienst mit der Version 2 installiert war. Beim Update wird doch meines Wissens die alte Version deinstalliert oder?
Habe das Act jetzt nochmals deinstalliert und neu installiert. Der eine Dienst ist weiterhin nach der Deinstallation da und in der Systemsteuerung unter Software ist nicht mehr von ACT zu sehen.
Habe jetzt den Rechner neu aufgesetzt und schaue, dass ich die Software zum Laufen bringe..
Vielen Dank nochmals
MFG
Maiwald