Falklinker V 2.2.0.45
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann
-
Beim Starten des Falklinkers muß ich jedes Mal den Zielbereich manuell eingeben. Das ging auch schon mal automatisch. Woran kann das liegen?
Mit freundlichen Grüßen aus Freiburg
Herbert W. Bernauer
Herbert W. Bernauer
-
-
Hallo Herr Bernauer,
also. Sie klicken auf Falklinker. Beide Haken sind gesetzt. Zur Kontrolle, ob die Kontaktadresse richtig übernommen wird könnten Sie nun mal auf "Aktueller Kontakt" klicken. Richtig übertragen? Liegt also nicht an Falklinker.
Dann "Start".
Falk-Routenplaner sollte sich öffnen (bei mir problemlos, mit richtiger übernommener Adresse). Dauert. Haufen Werbung. Irgendwann dann die berechnete Route. Wo bleiben Sie hängen?
Sind Sie registrierter Benutzer in Falk? Wenn ja, kriegt Falk Ihre Daten noch (als Cookie von Ihrem PC)?
IE-Version? Ich bin übrigens immer noch bei IE.6.
also. Sie klicken auf Falklinker. Beide Haken sind gesetzt. Zur Kontrolle, ob die Kontaktadresse richtig übernommen wird könnten Sie nun mal auf "Aktueller Kontakt" klicken. Richtig übertragen? Liegt also nicht an Falklinker.
Dann "Start".
Falk-Routenplaner sollte sich öffnen (bei mir problemlos, mit richtiger übernommener Adresse). Dauert. Haufen Werbung. Irgendwann dann die berechnete Route. Wo bleiben Sie hängen?
Sind Sie registrierter Benutzer in Falk? Wenn ja, kriegt Falk Ihre Daten noch (als Cookie von Ihrem PC)?
IE-Version? Ich bin übrigens immer noch bei IE.6.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
-
ich bin registriert bei Falk und habe den IE 7. Vielleicht liegts am IE 7? Ich bin damit gar nicht glücklich. Zu oft muß ich auf den Firefox ausweichen.
Kann man ACT so einrichten, daß es automatisch auf den Firefox zugreift?
ich bin registriert bei Falk und habe den IE 7. Vielleicht liegts am IE 7? Ich bin damit gar nicht glücklich. Zu oft muß ich auf den Firefox ausweichen.
Kann man ACT so einrichten, daß es automatisch auf den Firefox zugreift?
Mit freundlichen Grüßen aus Freiburg
Herbert W. Bernauer
Herbert W. Bernauer
-