Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem bei der Synchronisierung von Terminen, wenn z.B. ein geplanter Anruf via "Tätigkeit neu planen" auf ein späteres Datum verschoben wird, so ist nach der Synchronisierung das Datum wieder auf das ursprüngliche Datum zurückgesetzt. An der Tätigkeit wurde außer dem Datum nichts verändert, denn es kommt oft vor, dass man einen Anruf mit "Frau Schmidt" plant, dann aber am Telefon erfährt "Frau Schmidt ist erst übermorgen wieder da", also wird die Tätigkeit einfach verschoben.
Allerdings scheint die Synchronisierung damit nicht wirklich zurecht zu kommen - oder mache ich hier etwas falsch?
Natürlich gibt es die Möglichkeit, die ursprüngliche Tätigkeit zu erledigen und eine neue Tätigkeit zu planen, was aber viel umständlicher ist.
Schon mal vielen Dank im voraus
Matthias Fraas
Synchronisierung Desktop - Laptop
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mittwoch 3. Juni 2009, 19:56
-
- Beiträge: 305
- Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mittwoch 3. Juni 2009, 19:56
Hallo Herr Schlesselmann
Vielen Dank für den schnellen Tip. Hieran liegt es leider nicht! Bei der Synchronisation während 1 Tages klappt alles perfect. Nur wenn Änderungen die älter sind, also ein anderes DATUM (nicht Uhrzeit) haben, tritt diese Problem auf....
Hoffe hier eine Lösung zu finden.
Schönen Gruss
dieter plogmann
Vielen Dank für den schnellen Tip. Hieran liegt es leider nicht! Bei der Synchronisation während 1 Tages klappt alles perfect. Nur wenn Änderungen die älter sind, also ein anderes DATUM (nicht Uhrzeit) haben, tritt diese Problem auf....
Hoffe hier eine Lösung zu finden.
Schönen Gruss
dieter plogmann