Hallo,
ich habe die Felder Telefon, Fax und ID/Status meiner Kontakte in ACT!9 mit den entsprechenden Firmen-Feldern verknüpft. Dennoch werden bei der Funktion "Firma aus Kontakt erstellen" diese Felder nicht übernommen.
Die Felddefinitionen in Kontakte und Firma habe ich verglichen. Diese sind in beiden Fällen identisch.
Wo kann der Fehler liegen?
Keine Übernahme des Kontaktfeldes nach Firmen
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 55
- Registriert: Mittwoch 20. November 2002, 01:00
- Wohnort: Korschenbroich
- Kontaktdaten:
Keine Übernahme des Kontaktfeldes nach Firmen
MfG Rainer Czmok
ACT!-Anwender seit der Version 2
derzeit: ACT!11.1, Remote Desktop Verbindung, Win XP Pro, Office 2003
ACT!-Anwender seit der Version 2
derzeit: ACT!11.1, Remote Desktop Verbindung, Win XP Pro, Office 2003
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Herr Czmok,
in ACT9 sind die aus Firma nach Kontakt übertragbaren Felder beschränkt auf die reinen Adressinformationen. Telefon, Fax und ID/Status gehören da nicht zu!
Ab ACT10 soll es möglich sein, die Liste der übertragbaren Felder zu erweitern.
Telefon, Fax und ID/Status kann ja in größeren Firmen bei den einzelnen Kontakten durchaus abweichen, weshalb ich das bisher für diese Felder noch nicht vermißt habe.
in ACT9 sind die aus Firma nach Kontakt übertragbaren Felder beschränkt auf die reinen Adressinformationen. Telefon, Fax und ID/Status gehören da nicht zu!
Ab ACT10 soll es möglich sein, die Liste der übertragbaren Felder zu erweitern.
Telefon, Fax und ID/Status kann ja in größeren Firmen bei den einzelnen Kontakten durchaus abweichen, weshalb ich das bisher für diese Felder noch nicht vermißt habe.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
-
- Beiträge: 55
- Registriert: Mittwoch 20. November 2002, 01:00
- Wohnort: Korschenbroich
- Kontaktdaten:
Donnerwetter, das nenne ich eine schnelle Antwort! Danke, Frau Weigoldt!
Man kann diese Felder durchaus für die Telefonzentrale etc. benutzen. Ganz abgesehen davon, wird ja auch die Verknüpfung von ACT angeboten und akzeptiert ... Na ja ...
Man kann diese Felder durchaus für die Telefonzentrale etc. benutzen. Ganz abgesehen davon, wird ja auch die Verknüpfung von ACT angeboten und akzeptiert ... Na ja ...
MfG Rainer Czmok
ACT!-Anwender seit der Version 2
derzeit: ACT!11.1, Remote Desktop Verbindung, Win XP Pro, Office 2003
ACT!-Anwender seit der Version 2
derzeit: ACT!11.1, Remote Desktop Verbindung, Win XP Pro, Office 2003