Hallo!
Seit kurzem haben wir bei einem unserer neuen Vertriebsmitarbeiter folgende Meldung auf dem Notebook:
Synchronisierung mit dem Server nicht erfolgreich. Server Error Description:
.RDB has already been unpackt and synced at least once. Please recreate remote database or restore a backes up copy. Wenden Sie sich an den Administartor.
Zugriff auf die Hauptdatenbank ist möglich. Auch unter den Verbindungseinstellung ist nochmals alles kontrolliert worden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
und weiters:
Datenbank für Herrn XXX erfolgreich auf seinen Laptop kopiert werden, aber beim Wiedeherstellen der Datenbank wird folgender Fehler angezeigt:
Die Remote-Datenbank konnte nicht wiederhergestellt werden, Öffnen einer Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen.
Ein Zugriff auf die Hauptdatenbank (Kontakte_xxx) möglich. Auch wird weiters bei jedem Einstieg immer der Einrichtungsassistent aufgerufen.
Fehler bei der neuen ACT!9
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn