Fehlermeldung bei ACT For Palm Installation

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
hrdlbrnft
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 17. November 2005, 14:23

Fehlermeldung bei ACT For Palm Installation

Beitrag von hrdlbrnft »

Hallo,

beim Installieren der Software ACT For Palm, die sich auf der CD befindet, kommt folgende Fehlermeldung:

Bild

Also ich kann aus dieser Fehlermeldung nicht so viele Informationen rauslesen.

Kann mir wer helfen?

Gruß,
hrdlbrnft
Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

Haben Sie eventuell Umlaute im Benutzernamen?
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
hrdlbrnft
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 17. November 2005, 14:23

Beitrag von hrdlbrnft »

Vielen Dank erstmal für den Tipp.
Weder im Benutzernamen noch im Passwort sind Umlaute drin.

Mittlerweile habe ich das Problem so "gelöst":
Da wir keine eigentliche Synchronisation brauchen (also PC <-> Palm) sondern nur PC -> Palm und keine Tätigkeiten synchronisieren, d.h. nur die Kontakte aus ACT brauchen, exportiere ich die Daten aus ACT und importiere sie in die Palm Desktop Software.
Das funktioniert soweit einwandfrei.

Grüße
Antworten