Meine 5 Mitarbeiter und ich hatten gehofft, in ACT einen vollwertigen, Ersatz für Exchange mit CRM-Funktionalität gefunden zu haben.
Ich stoße mich allerdings sehr arg an der EMailfunktionalität und den Informationsfluss unter den Mitarbeitern.
Wir verwenden alle Office Small Business 2003, also auch Outlook 2003. Mit ACT7 könne wir jeder ja auf die eigenen PST-Dateien zugreifen, allerdings weder ein gemeinsames Postfach noch tatsächlich gemeinsame Ordner nutzen.
Es ist zwar möglich, eine "eigene" Email in die "Lokalen Act-Ordner" zu kopieren, allerdings nicht, sie physikalisch zu verschieben.
Ich suche zudem eine Möglichkeit, interne Emails zu schreiben. Geht das mit ACT?
Ich überlege ernsthaft den Einsatz eines Mailservers wie Jana, Open Folders oder sogar Exchange 2003 Server.
Hat jemand Erfahrungsberichte damit?
Bestimmt haben viele Mittelständler wie wir dieselben Anforderungen und Wünsche. Ich fänd's schön, wenn wir hier ein bisschen Wissen anhäufen können, um ACT tatsächlich effektiv zu gestalten.
ACT als Emailserver? Wie?!?
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 33
- Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 18:01
- Wohnort: Fulda
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 33
- Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 18:01
- Wohnort: Fulda
- Kontaktdaten: